Stornierung

  • Rücksendung der Ware: Sie haben selbstverständlich die Möglichkeit, die Ware an uns zurückzusenden, vorausgesetzt, sie ist noch originalverpackt und unbeschädigt. Bitte beachten Sie, dass auch die Folie und eine etwaige Versiegelung nicht beschädigt bzw. geöffnet sein darf, um eine Rückerstattung zu ermöglichen.
  • Rückerstattung des Kaufpreises: Sobald wir die Ware in ihrem originalen und unbeschädigten Zustand zurück erhalten haben, werden wir Ihnen den Kaufpreis erstatten. Sollte die Ware jedoch nicht den oben gennten Kriterien entsprechen, müssen Sie die Kosten für einen erneuten Rückversand zu Ihnen tragen.
  • Bearbeitungsgebühr und Transportkosten: Gemäß unseren Stornierungsbedingungen in den Allgemeinen Geschäftsbedingungen müssen wir Ihnen eine Bearbeitungsgebühr in Höhe von 5,00 EUR je Parfum sowie die Transportkosten bei der Erstattung des Kaufpreises in Abzug bringen.
  • Rücksendelabel: Bitte beachten Sie, dass wir Ihnen kein Rücksendelabel zur Verfügung stellen können. Sie können jedoch bei jedem Paketdienstleister ein solches Label herunterladen. Achten Sie darauf, ein Label mit Sendeverfolgung und Versicherung zu erwerben, um den sicheren Transport Ihrer Rücksendung zu gewährleisten.
  • Stornierungsbedingungen: Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie die Stornierungsbedingungen akzeptieren und den Kauf stornieren möchten. Für eine Stornierung senden Sie bitte eine E-Mail an service@youpretty.de.